top of page
Teammates

ÜBER UNS

VITAGO Personal ist dein regionaler Anbieter in der Personaldienstleistungsbranche für die Medizin und Pflege. Mit über 10 Jahren Erfahrung auf dem Segment der Zeitarbeit wissen wir, wo der Schuh drückt und wie wir das zusammen beheben können.

Ein weiterer großer Vorteil in unserer täglichen Arbeit ist der regionale Bezug auf Berlin und Umgebung, womit wir uns genau auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen und Kunden einstellen können. Sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter*innen ist die Einbindung vor Pflegefachkräften als Personaldisponentinnen ein immenser Vorteil. Als Mitarbeiter*in kannst Du uns jederzeit anrufen, solltest Du einmal unsicher sein.

Setz‘ deine Energie und Einsatzbereitschaft für uns ein und Du kannst Folgendes von uns erwarten:

ERFAHRUNG

EINSATZBEREITSCHAFT

FÜRSORGE

VERTRAUEN

PERSÖNLICH

24/7

GARANTIERTE RÜCKMELDUNG

Unser internes Team begleitet dich auf dem gemeinsamen Weg.

vitago-logo.png
Profilbild VITAGO Personal ohne personalisiertes Bild.jpg

Personalsachbearbeiterin

Mein Name ist Kerstin Herrfurth und ich bringe über 30 Jahre Erfahrung als Krankenschwester in verschiedenen Kliniken und Pflegeeinrichtungen mit. Meine Karriere umfasst auch mehrere Jahre in leitenden Positionen.

 

Heute unterstütze ich als Personalsachbearbeiterin unsere Mitarbeiter in allen Belangen, die sie betreffen. Diese Rolle ermöglicht es mir, mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen zu nutzen, um die Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu verbessern. Mein Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne wertgeschätzt fühlt und seine beruflichen sowie privaten Ziele erfolgreich vereinbaren kann

Mein Name ist Katja Jaekel, seit 2022 unterstütze ich das Team von der VITAGO Personal GmbH als Personaldisponentin. Als gelernte Altenpflegerin konnte ich 12 Jahre in der stationären Pflege Erfahrungen sammeln und weiß, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege leisten müssen. Zuletzt habe ich als Pflegedienstleitung in einer großen stationären Einrichtung gearbeitet.

Mir ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frei entscheiden können, wo und wie Sie arbeiten möchten, denn private Zeit mit den Liebsten soll nicht zu kurz kommen und sorgt für den perfekten Ausgleich vom stressigen Alltag.

Katja Jaekel Personaldisponentin Medizin und Pflege.jpg

Personaldisponentin

vitago-logo.png
Lina Kadlubek Personaldisponentin Pädagogik.jpg

Personaldisponentin

Mein Name ist Lina Kadlubek und unterstütze das Team der VITAGO Personal GmbH seit September 2022 tatkräfitg als Personaldisponentin. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin kann ich auf 20 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen, davon 11 Jahre in einer Führungsposition.


Ich weiß was Pflegekräfte im täglichen (Arbeits-)Leben leisten müssen, daher wird für viele MitarbeiterInnen in der gesamten Branche die Work-Life-Balance immer wichtiger. Ich selbst konnte schon die Erfahrung als Leasingnehmerin durch VITAGO erleben, weshalb ich sehr gut weiß, dass im Bewerbungsverfahren keine leeren Versprechungen gemacht werden. Hier bei VITAGO können die MitarbeiterInnen selbst bestimmen wann und wie sie arbeiten.

Mein Name ist Jessica Krüger, und seit März 2024 verstärke ich als Personaldisponentin das engagierte Team der VITAGO Personal GmbH. Mit einer fundierten Berufserfahrung von 15 Jahren als Altenpflegerin im stationären Sektor bringe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit. In meiner letzten Position als Praxiskoordinatorin und Wundmanagerin in einer namhaften stationären Einrichtung habe ich gelernt, wie wichtig es ist, berufliche Anforderungen mit persönlichen Bedürfnissen in Einklang zu bringen.

Diese Erfahrungen haben meine Entscheidung für einen Wechsel zu VITAGO geprägt, wo ich nun dazu beitrage, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das unseren Mitarbeitern die Flexibilität bietet, selbst zu entscheiden, wann, wo und wie viel sie arbeiten möchten. Ich bin überzeugt davon, dass eine ausgewogene Work-Life-Balance essentiell für die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unseres Teams ist und freue mich darauf, jeden Einzelnen dabei zu unterstützen, diese Balance zu finden und zu halten.

Profilbild VITAGO Personal ohne personalisiertes Bild.jpg

Personaldisponentin

vitago-logo.png
Steffen Lutter Personaldisponent VITAGO Personal GmbH.jpg

Mein Name ist Steffen Lutter und ich unterstütze ab Februar 2024 das Team der VITAGO Personal GmbH als Personaldisponent im Innen- und Außendienst.


Mit über 10 Jahren Außendiensterfahrung im Bereich der Medizintechnik, unter anderem als Wundfachberater, kenne ich die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sehr genau. Die Verbindung des Personaldisponenten im Innen - und Außendienst ermöglicht eine gute Kommunikation und kurze Entscheidungswege.

 

Demnach gilt: „VITAGO …GO, GO…!

Personaldisponent

Mein Name ist Julia Süßkind, und ich freue mich, seit Mai 2024 als Personaldisponentin das Team der VITAGO Personal GmbH zu verstärken. Mit über 17 Jahren Berufserfahrung in der Pflege, einschließlich vieler Jahre in Führungspositionen, bringe ich eine umfassende Expertise in Mitarbeitermanagement, Rekrutierung und Personaleinsatzplanung mit. Durch meine Tätigkeit konnte ich erfolgreich Teams aufbauen und führen, stets mit dem Ziel, die Bedürfnisse unseres Unternehmens effektiv zu erfüllen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu fördern.

Die Rolle der Personaldisponentin bei VITAGO ermöglicht es mir, meine umfangreichen Kenntnisse in der Pflege und in der Personalführung optimal einzusetzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten wesentlich dazu beitragen werden, unser Team weiter zu stärken und den Erfolg von VITAGO Personal voranzutreiben.

Profilbild VITAGO Personal ohne personalisiertes Bild.jpg

Personaldisponentin

vitago-logo.png
benjamin-grabow-berlin-834182aebe.jpg

Geschäftsführer

Mein Name ist Benjamin Grabow und ich bin Geschäftsführer der VITAGO Personal GmbH. Nach knapp zwei Jahren Tätigkeit in der Personalabteilung bei einem großen Träger in Berlin bin ich in die Personaldienstleitungsbranche gewechselt, da dies ein interessantes Instrument ist, um die Pflege voranzubringen. Ich erwarte, dass die Arbeitsbedingungen verbessert werden müssen. Das geht nicht nur über das Gehalt (sicherlich spielt das eine große Rolle), sondern vor allem über die Rahmenbedingungen.


Nicht jeder Mitarbeiter ist gewillt, alle Schichten machen zu müssen. Außerdem empfinde ich Freiheit als größtes Gut. So ist jeder unserer Mitarbeiter frei in der Entscheidung, wann und wie lange er Urlaub nimmt - unabhängig von Feiertagen, Ferienzeiten etc. Das sind nur einige Gründe, weshalb wir VITAGO Personal ins Leben gerufen haben! Gerne führe ich die Punkte in einem persönlichen Gespräch weiter aus.

Alle Hände rein

VITAGO SUCHT DICH

Geh‘ mit uns und (er-)lebe den Unterschied. Wir sind ein innovatives, dynamisches Unternehmen - und ebenso gestalten wir unsere gemeinsamen Schritte mit dir: vom ersten Kennenlernen bis zum abgeschlossenen Auftrag bzw. bis zur Übernahme im Kundenunternehmen.

So wie Du dich in deinem täglichen Arbeitsalltag im medizinischen, pflegerischen und pädagogischen Bereich einsetzt: von Menschen für Menschen, gilt bei uns: von Mitarbeitern - für Mitarbeiter.

Wir sitzen im schönen Karlshorst und sind gut mit der S-Bahn, Straßenbahn (Tram) und dem Bus erreichbar. Bis zum Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es gerade einmal 16min Fahrtzeit. Falls das Auto genutzt werden sollte, so gibt es hier immer einen freien Parkplatz. Komm uns gerne Besuchen.

bottom of page