Teammates

ÜBER UNS

VITAGO Personal ist Dein regionaler Anbieter in der Personaldienstleistungsbranche für die Medizin und Pflege. Mit über 10 Jahren Erfahrung auf dem Segment der Zeitarbeit wissen wir, wo der Schuh drückt und wie wir das zusammen beheben können.

Ein weiterer großer Vorteil in unserer täglichen Arbeit ist der regionale Bezug auf Berlin und Umgebung, womit wir uns genau auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen und Kunden einstellen können. Sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter*innen ist die Einbindung vor Pflegefachkräften als Personaldisponentinnen ein immenser Vorteil. Als Mitarbeiter*in kannst Du uns jederzeit anrufen, solltest Du einmal unsicher sein.

Setz‘ deine Energie und Einsatzbereitschaft für uns ein und Du kannst Folgendes von uns erwarten:

ERFAHRUNG

EINSATZBEREITSCHAFT

FÜRSORGE

VERTRAUEN

PERSÖNLICH

24/7

GARANTIERTE RÜCKMELDUNG

Unser internes Team begleitet Dich auf dem gemeinsamen Weg.

vitago-logo.png
janine-werner-berlin-5c8be5a474.jpg

Personaldisponentin

030 / 220664110

Mein Name ist Janine Werner, bin 37 Jahre jung, verheiratet und Mutter von einem Sohn. Ich bin gelernte Altenpflegerin mit Leib und Seele. Stationär habe ich acht Jahre gearbeitet und im ambulanten Bereich drei Jahre Erfahrung sammeln können.

 

Durch den Einsatz als Leasingkraft habe ich schnell erfahren können, worin sich gute und weniger gute Personaldienstleister von einander unterscheiden. Dies möchte ich gerne im positiven Sinne weitergeben.

Bei der VITAGO Personal GmbH bin ich daher seit 2018 für die Einsatzplanung und Disposition zuständig und habe für jeden Mitarbeiter ein offenes Ohr.

Mein Name ist Nicole Weise und seit 2019 bei der VITAGO Personal GmbH tätig. Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich 14 Jahre meine Erfahrungen in der ambulanten sowie stationären Pflege sammeln können.
Der Arbeitsalltag in der Pflege in Festanstellung verlangt vieles von den Mitarbeitern ab und erwartet auch einige Kompromisse.


Als Personaldisponentin nutze ich die Möglichkeit, es unseren Mitarbeitern selbst zu überlassen, wann und wo sie arbeiten, bzw. wann und wo es eben nicht möglich ist, damit sie ihr Privat- und Arbeitsleben erfolgreich koordiniert bekommen.

Nicole_Weise.jpg

Personaldisponentin

030 / 220664112

vitago-logo.png

Geschäftsführer

030 / 220664111

Mein Name ist Benjamin Grabow und ich bin Geschäftsführer der VITAGO Personal GmbH. Nach knapp zwei Jahren Tätigkeit in der Personalabteilung bei einem großen Träger in Berlin bin ich in die Personaldienstleitungsbranche gewechselt, da dies ein interessantes Instrument ist, um die Pflege voranzubringen. Ich erwarte, dass die Arbeitsbedingungen verbessert werden müssen. Das geht nicht nur über das Gehalt (sicherlich spielt das eine große Rolle), sondern vor allem über die Rahmenbedingungen.


Nicht jeder Mitarbeiter ist gewillt, alle Schichten machen zu müssen. Außerdem empfinde ich Freiheit als größtes Gut. So ist jeder unserer Mitarbeiter frei in der Entscheidung, wann und wie lange er Urlaub nimmt - unabhängig von Feiertagen, Ferienzeiten etc. Das sind nur einige Gründe, weshalb wir VITAGO Personal ins Leben gerufen haben! Gerne führe ich die Punkte in einem persönlichen Gespräch weiter aus.

Alle Hände rein

VITAGO SUCHT DICH

Geh‘ mit uns und (er-)lebe den Unterschied. Wir sind ein innovatives, dynamisches Unternehmen - und ebenso gestalten wir unsere gemeinsamen Schritte mit Dir: vom ersten Kennenlernen bis zum abgeschlossenen Auftrag bzw. bis zur Übernahme im Kundenunternehmen.

So wie Du dich in deinem täglichen Arbeitsalltag im medizinischen, pflegerischen und pädagogischen Bereich einsetzt: von Menschen für Menschen, gilt bei uns: von Mitarbeitern - für Mitarbeiter.

Wir sitzen im schönen Karlshorst und sind gut mit der S-Bahn, Straßenbahn (Tram) und dem Bus erreichbar. Bis zum Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es gerade einmal 16min Fahrtzeit. Falls das Auto genutzt werden sollte, so gibt es hier immer einen freien Parkplatz. Komm uns gerne Besuchen.