Mädchen mit ausgestreckten Armen

WARUM VITAGO? GANZ EINFACH ...

ERFAHRUNG

Ausgebildete Pflegefachkräfte als Personaldisponenten mit jahrelanger Erfahrung in der Medizin und Pflege

FLEXIBILITÄT

Absolut flexible Einsatzplanung – Frühdienst, Spätdienst oder Nachtdienst? Sage Du es uns.

GEHALT

Sehr guter Stundenlohn und attraktive Zuschläge

FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

Kleines internes Team - als Mitarbeiter*in

wissen wir, wer Du bist.

IMMER EIN OFFENES OHR

Das Wichtigste: Wir haben immer ein offenes Ohr für die Probleme unserer Mitarbeiter*innen und sind jederzeit erreichbar

Glücklicher Doktor

... NOCH NICHT ÜBERZEUGT? WIR KÖNNEN NOCH MEHR ...

ARBEITSZEITEN

Flexible Sollarbeitszeit – Vollzeit, Teilzeit oder Minijob. Du kannst auch zwischen Vollzeit und Teilzeit wechseln, wenn es privat für dich mal nötig werden sollte.

ZUSCHLÄGE

Attraktive Zuschläge für Einsätze am Samstag, Sonntag, Feiertag und nachts

SICHERHEIT

Unbefristetes Arbeitsverhältnis, außer Du willst etwas anderes

URLAUBSPLANUNG

Freie Urlaubsplanung bis einen Monat vor Beginn des Urlaubes - auch vier Wochen am Stück sind möglich. Keine Sperre während der Ferienzeiten oder an Feiertagen.

FEIERTAGSPLANUNG

Feiertagsarbeit ist kein Muss – nur wenn du es willst. Weihnachten oder Ostern mit den Liebsten sicher planen? Bei uns bist Du an der richtigen Stelle.

KURZE ARBEITSWEGE

Wohnortnahe Einsätze haben immer Vorrang – beim erstmaligen Einsatz besprechen wir alles mit Dir.

PRÄMIENPROGRAMM

Du kennst Kollegen*innen, die Interesse an einer Anstellung bei uns haben könnten? Profitiere dabei durch eine attraktive Prämie.

TARIFVERTRAG

Absicherung durch die Anwendung eines Tarifvertrages.

ARBEITSZEITKONTO

Du allein entscheidest, was du mit deinen Mehrstunden machst. Es gibt die Möglichkeiten sich Mehrstunden direkt auszahlen zu lassen, sich Welche anzusparen (um etwa den Urlaub zu verlängern) oder sich einen Teil auszahlen lassen und der Rest wird angespart. Dies kannst Du auch jederzeit von Monat zu Monat ändern.

oder direkt

zu den

 
Befragter

WIE BEWERBE ICH MICH AM BESTEN?

Wenn Du interessiert an VITAGO Personal bist, so ist es ziemlich unkompliziert sich bei uns zu bewerben.

Der einfachste Weg ist sich eine Stellenanzeige auszuwählen und sich direkt zu bewerben. Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir. Meistens sogar noch schneller.

Du bist noch unentschlossen und benötigst noch mehr Informationen? Dann rufe uns doch einfach an. Wir sind unter der Woche von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Nummer 030 / 220 664 110 erreichbar. Gerne kannst du vorab schon deine offenen Fragen klären und uns im Anschluss deine Bewerbung zukommen lassen.

 

Der richtige Job war noch nicht dabei? Dann sende uns ganz einfach auch initiativ eine Bewerbung an berlin@vitago-personal.de.

 

Aufgrund der derzeitigen Situation, bieten wir für Bewerber auch an das Gespräch in digitaler Form durchzuführen. Sprich uns einfach an und wir machen es möglich.


Wir freuen uns auf dich!

Ehemaliges_Headerbild.png

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG ?

VITAGO ist ein vertrauensvoller Partner mit einem hohen Regionalbezug. Durch uns erhältst du Zugang zu Positionen, die häufig nicht vom Kunden ausgeschrieben werden.

 

Als Arbeitnehmer im Rahmen der Arbeitnehmer-
überlassung bist du bei uns mit einem schriftlichen und unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen Sozialleistungen, wie Renten-, Kranken-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung sowie Urlaub, beschäftigt.

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

VITAGO

ARBEITSVERTRAG

MUSTER GMBH

ARBEITSEINSATZ

Wir sind Anwender der iGZ-Tarifverträge, welche mit dem deutschen Gewerkschaftsbund geschlossen wurden. Wir überlassen Dich an namhafte Unternehmen, bei denen Du deine Erfahrungen und Fertigkeiten unter Beweis stellen kannst.

 

Selbstverständlich stehen wir Dir bei jedem Einsatz begleitend zur Seite. Und nicht selten kommt es dann in einem Unternehmen zu einer festen Anstellung.

Aber auch wenn Du keine Übernahme bei einem unserer Kunden wünschst – weil Du vielleicht noch andere Unternehmen kennen lernen möchtest, um Deine Erfahrungen vertiefen bzw. erweitern zu können – sind wir für dich der richtige Partner. Hier bietet sich die beste Gelegenheit, einen Einblick in verschiedene Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen zu bekommen.

Doctor's Appointment

PERSONALVERMITTLUNG?

VITAGO

MUSTER GMBH

Wir öffnen Türen

VITAGO ist ein vertrauensvoller Partner mit einem hohen Regionalbezug. Durch uns erhältst Du Zugang zu Positionen, die häufig nicht vom Kunden ausgeschrieben werden.

 

Als Kandidat*in im Rahmen der Personalvermittlung bist Du bei uns sehr gut aufgehoben. Durch die jahrelange Erfahrung, wissen wir genau, welche Einrichtung zu dir passt und sind jederzeit unterstützend tätig.

Wir wissen, wovon wir sprechen

In unserem Hause werden stets hochqualitative Vorab-Interviews geführt. Die Konsequenz daraus: die Empfehlungen unserer Berater sind immer ebenso individuell wie auch passgenau – ein Vorteil, den Du unmittelbar für Dich nutzen kannst.

Wir unterstützen individuell und flexibel

Egal, in welcher Situationen des beruflichen Wandels Du dich befindest – ob Du aktuell suchend bist, Deinen nächsten Schritt wagen willst oder auch generell an einen Branchenwechsel denkst – unsere Beratung steht auf allen Ebenen für Dich offen.

Wir beraten und begleiten

Du als Kandidat*in erhältst von uns stets das Angebot, dich bei der Entwicklung der richtigen Bewerbungsstrategie oder auch bei der Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen unterstützen und begleiten zu lassen. Damit hast Du die Möglichkeit, neben einer strategischen Unterstützung auch von einem unserer hochqualifizierten Berater persönlich gecoacht zu werden – und das in einem Format, das genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Wir helfen hochqualifiziert – und kostenlos

Für unsere Kandidat*in ist unsere Beratung natürlich stets kostenlos – und das bei gleichermaßen transparenter wie vortrefflicher Qualität.

Wir kennen unsere Kunden

All unsere Berater kennen Ihre Kunden persönlich und in den meisten Fällen auch langfristig. Für Dich bedeutet das: Du wirst nur auf solche Positionen angesprochen werden, die auch wirklich zu Dir passen.